Sie sind hier: Zuhause / Über uns

ÜBER UNS

OGENERIERTES TEAMWORK
UEinzigartige Qualität

CGÜNSTIGER PREIS

OHERVORRAGENDER SERVICE

Maanshan Middle Asia Machine Tools Manufacture Co., Ltd, ist heute ein professioneller, führender Hersteller und weltweiter Lieferant von Blechbearbeitungsmaschinen, die auf die Herstellung aller Arten von hydraulischen Abkantpressen (synchronisiert / konventionell), hydraulischen Guillotinenschermaschinen und hydraulischen Maschinen spezialisiert sind Schwenkbalkenschermaschinen (CNC / NC).

Das eingetragene Kapital von ZYMT beläuft sich auf rund USD 860.000,00, 100.000,00 Quadratmeter und eine Produktionswerkstatt von 59.000,00 Quadratmetern. Damit ist ZYMT einer der größten chinesischen Standorte für professionelle Blechbearbeitungsmaschinen. Das ZYMT beschäftigt derzeit 282 Mitarbeiter und setzt sich aus hochqualifizierten Maschinenbedienern und Montagetechnikern zusammen, die von erfahrenen Ingenieuren und Designern unterstützt werden. Alle ZYMT-Produkte werden mit der chinesischen AAA-Qualitätsnorm hergestellt und sind nach ISO 9001: 2008 akkreditiert. Die CE-Zertifizierung ist optional.

In den letzten Jahren hat sich ZYMT zu einem bedeutenden Exporteur von Blechbearbeitungsmaschinen auf den Weltmärkten entwickelt, mit Kunden in allen Ländern, die Werkzeugmaschinen verbrauchen. ZYMT ist derzeit in über 70 Ländern und Regionen weltweit über Vertragshändler vertreten. Hier möchte sich ZYMT mit langjähriger Erfahrung als qualitätsbewusster und professioneller Maschinenbauer der Branche präsentieren.

Maanshan Middle Asia Werkzeugmaschinen Herstellung Co., Ltd.
ZYMT ist ein Hersteller und Lieferant von Abkantpressen, hydraulischen Schermaschinen, Hütten- und Faserlaserschneidmaschinen.

SCHNELLE NAVIGATION

PRODUKTE

KONTAKTIERE UNS

+ 86-555-6765706
zymt@zymt.cn
Bowang High-Tech-Entwicklungszone, Bowang Dist, Ma'anshan City, Anhui China
Copyright © 2019 Maanshan Middle Asia Werkzeugmaschinen Herstellung Co., Ltd. hydraulic press brake, ironworker machine

Press Brake, Hydraulic Shearing Machine, Fiber Laser Metal Cutting Machine Manufacturer and Supplier. Capacity No.1 in China

+86-555-6765706
Troll Free Number
You are here: Home / Company / About Us

ABOUT US

ORGNAIZED TEAMWORK
UNIQUE QUALITY

COMPETIVE PRICE 

OUTSTANDING SERVICE

Maanshan Middle Asia Machine Tools Manufacture Co., Ltd, today is placed as a professional leading manufacturer and global supplier of sheet metal working machinery specialized in the production of all types of hydraulic press brake machine (Sychronized/Conventional), hydraulic guillotine shearing machines & hydraulic swing beam shearing machines (CNC/NC) and fiber laser cutting machine.

ZYMT 's registered capital is around USD 860,000.00, occupy 100,000.00 square meters with a production workshop of 59,000.00 square meters, making it one of Chinese largest facility for professional sheet metal fabrication machinery. The total workforce at ZYMT is currently numbered at 480 employees and is composed of highly trained and qualified machine operators and assembly technicians supported by a staff of experienced engineers and designers.  All the ZYMT products are manufactured  with the Chinese AAA level good standardization and accredited for the ISO 9001:2008 and CE Certification is optional.

In the past years ZYMT has progressed to become a major exporter of sheet metal machineries to the world markets with customers located in all the machine tools consuming countries.  ZYMT is currently represented in over 70 countries and regions worldwide through appointed dealers. Here, with a long and strong engineering experience behind, ZYMT wishes to present itself as a quality-conscious, professional machinery building company serving the industry. 

 
Maanshan Middle Asia Machine Tools Manufacture Co.,Ltd
ZYMT is a press brake, hydraulic shearing machine, ironworker and fiber laser metal cutting machine manufacturer and supplier.

QUICK NAVIGATION

PRODUCTS

CONTACT US

  +86-555-6765706
  zymt@zymt.cn
 Bowang High-tech Development Zone, Bowang Dist, Ma’anshan City, Anhui China
Copyright © 2019 Maanshan Middle Asia Machine Tools Manufacture Co.,Ltd all right reserved  Sitemap | XML